REFERENZEN


 

Eltern einer 5.-Klässlerin:  "... ist wieder fröhlich, kann wieder lachen und das Lernen läuft von alleine... endlich hat sich der Hausaufgabenstress erledigt und das Familienleben entspannt... wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass sich schon nach drei Sitzungen so viel zum Positiven verändert! Vielen herzlichen Dank!"

 

Student: "Ich danke Ihnen nochmals. Ihre Sitzungen tuen mir sehr gut und ich werde sicherlich in der nächsten Prüfungsphase wieder zu Ihnen kommen."

 

Student (24 J.): "Wenn ich Sie früher kennengelernt hätte, wäre ich mit dem Studium bestimmt schon längst fertig!"

 

Auszubildende (19 J.): "Bevor ich Andrea kannte, hatte ich "Atemprobleme" wenn ich vor Menschen präsentieren musste. Das ist jetzt Vergangenheit und ich kann ohne große Probleme vor Leuten sprechen! Ich habe die Abschluss-Präsentation mit einer 'superguten Zwei' bestanden! Auch privat hat sie mir sehr weitergeholfen. Danke Andrea! :) "

 

Klientin (44 J.): "...mir geht es super! Ich habe so viel Freude und Energie wie schon lange nicht mehr! Dieses wingwave ist einfach genial! Danke, Andrea!"

 

Student: "...die Konzentration ist wieder da... das von Ihnen ausgetestete Thema hat sich erledigt! Wenn ich überlege wie viele meiner Studienkollegen wegen sowas nichts mehr auf die Reihe kriegen!"

 

Student (Motivation): "... Ich weiß jetzt welcher Lerntyp ich bin und was ich anders machen kann... ich habe mit sehr zeitraubenden Methoden gearbeitet, war erschöpft und blockiert...   es macht jetzt auch wieder mehr Spaß. Die ganzen Blockaden und den Stress endlich zu lösen und mal über die Probleme zu sprechen hat mich unheimlich erleichtert..."

 

Mutter eines Schülers (12 Jahre): "... wir haben schon viel Unterschiedliches ausprobiert, aber hier haben wir wirklich zum ersten Mal das Gefühl, dass das wirklich was gebracht hat.... ist entspannter, zuversichtlicher, selbstbewusster geworden... hat sich im Sport gesteigert... und die Noten sind auch schon besser geworden..."

 

WEITERE REFERENZEN von Top-Unternehmen: HIER

 

Studentin (21 J.): "... jetzt traue ich es mir wieder zu! Ich weiß, dass ich es schaffe! Danke!..."

 

Mutter einer Schülerin (14 J.): "... spricht jetzt auch Dinge an und schluckt nicht mehr alles runter... ist positiver, kommt von alleine zum Abfragen... Motivationsschub... die Noten haben sich teilweise schon um eine Note verbessert..."

 

Mutter einer Schülerin (11 J., Übertritt Gym.): "...schläft endlich wieder ohne Probleme ein..."

 

Mutter (Übertritt Gym. der Tochter): "... ich habe Druck aufgebaut anstatt abgebaut... seit dem Coaching bin ich gelassener und positiver... meine Tochter auch... es läuft jetzt einfach prima..."

 

Schülerin (14 J.): "... die Merktechniken machen richtig Spaß... jetzt weiß ich welcher Lerntyp ich bin... das Lernen geht irgendwie schneller..."

 

Mutter einer Schülerin (10 J, Prüfungsangst): "... sie ist dieses Mal ganz entspannt und sogar zuversichtlich in die Probe gegangen..."

 

Klientin (51 J.): "... ich fühl mich nicht mehr klein... sag öfter was ich denke und das tut richtig gut!"

 

Studentin: "... seit den Coachings habe ich das Gefühl, dass ich konzentrierter bin und mehr aufnehmen kann..."

 

Schüler (4. Klasse, 'Aufschieberitis'/Motivation): "...Ich fang jetzt einfach von allein mit den Hausaufgaben an, ohne dass Mama viel sagen muss..." (hat sich enorm gesteigert und den Sprung aufs Gymnasium mit Bravour gemeistert...)

 

Schülerin (15 J.): "... bei mir hat sich viel zum Positiven geändert, ich bin irgendwie stärker, selbstbewusster und auch gelassener geworden... danke! Schule läuft..."

 

Eltern Studentin (23 J., Prüfungsstress): "...unsere Tochter ist begeistert wie Sie mit ihr arbeiten... fühlt sich wohl und das strahlt bereits in alle Richtungen aus..."

VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN! Toll, wenn es aufwärts geht!

LernErfolgsCoaching oder wingwave stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.