Professionelles ONLINE COACHING für Kids, Jugendliche und Erwachsene

Gerade jetzt ist es wichtig, stabil zu bleiben und gestärkt und zuversichtlich durch diese schwierige Zeit zu gehen. Ungewissheit, Zukunftsängste und die Problematik der Isolierung erhöhen unseren Stresslevel und senken unser Energieniveau. 

 

Wir wissen aus der Psychoneuroimmunologie, dass Ängste und Sorgen das Immunsystem schwächen und uns angreifbar machen können.

 

UNSERE MISSION:

WIR SIND FÜR DICH DA und UNTERSTÜTZEN DICH AB SOFORT ONLINE

 


 

Als zertifizierte e-Trainer und Online Coaches bieten wir einfühlsame, schnelle und vor allem professionelle Hilfe.

 

Einfacher Ablauf:

 

Step 1. Persönliches Telefonat zur Terminvereinbarung (0151 70897178)

Step 2. Du bekommst kurz vor dem Termin einen Link per Email zur Video Meeting Plattform und schon bist du mit uns verbunden

Step 3. Online Session - dein persönliches Coaching/ psychologische Beratung (i.d. Regel 60 Min)

Step 4. Du erhältst die Rechnung ganz einfach per Email

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!