Andrea Hartinger - Lerncoach, Coach und Akademieleitung

Andrea Hartinger - Coaching in Landshut und München
Andrea Hartinger - Coaching in Landshut und München

Liebend gerne unterstütze ich meine Klienten dabei, Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Durch einen geschulten Blick von außen und mit dem richtigen Werkzeug kommen wir schnell auf den Punkt. Wertschätzend, offen, humorvoll und auf Augenhöhe.


Ich arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich als Coach und Lehrtrainerin mit der wingwave-Methode (Ausbildung TÜV Nord-zertifiziert, ISO 29993).

 

Es ist meine Herzensangelegenheit, bei Kindern, Jungendlichen und jungen Erwachsenen die blockierenden Knoten zu lösen und zu sehen, welch unglaublich positive Veränderungen in kurzer Zeit geschehen können.

 

Die Anliegen meiner Klienten sind vielfältig. Da es sich bei wingwave-Coaching* um ein Emotions- und Mentalcoaching handelt, kann es in allen Lebensbereichen wirkungsvoll eingesetzt werden und zu schnellen und nachhaltigen Lösungen führen.

 

Berufserfahrung (Stand 04/2023): mehr als 5000 Coachings im Einzelsetting, Begleitung und Leitung von zahlreichen Ausbildungen und Supervisionen.

 


Schweigepflicht, Datenschutz und Distanzierung:

Ich verpflichte mich zur Einhaltung des Berufsgeheimnisses und zur aktiven Sicherung der mir anvertrauten Informationen. Klientendaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ferner distanziere ich mich von manipulierenden, ideologischen, diktatorischen und diskriminierenden Verhaltens- oder Vorgehensweisen und Organisationen. Coaching ist keine Therapie.

*COACHING ist eine Privatleistung und kann steuerlich geltend gemacht werden. Es erscheint bei keiner Krankenkasse.